?

Log in

Paint The World Green


June 13th, 2008

Bye Bye ..! @ 03:28 pm

Wie geht's uns denn heute?: bored ASOZIAL!
Mano Cornuta-Art: "Science Fiction / Double Feature" Richard O'Brien

Gestern war das letzte Chorkonzert (für mich) T-T
Aber es war echt schön^^
Und keiner der 13er hat geweint oO was mir aber auch erst nach tsutsumis Frage danach aufgefallen ist. 
Es gab außerdem drei weitere "Zusatz"-Lieder im Gegensatz zu Mittwoch ö.ö Die 13er hatten sich noch einiges ausgedacht, u.a. für Doc Schmidt. 

Nach dem Konzert wurden wir von Doc Schmidt eingeladen :D (Was mir jedoch zum Verhängnis wurde .. bzw. eine dicke Portion Schuldgefühle einbrachte, zudem lernte ich, dass ich niemals mehr mit leerem Guthaben herumlaufen darf ..!)
Wir bekamen kostenlos Essen und alkoholfreie Getränke. Ich hielt lustige Konversation mit 11ern, 13ern und natürlich meinem Jahrgang^^ 
Es war sehr laut und unterhaltend und auch seltsam. 
Unser "enfant terrible" torkelte allerdings am Ende des Abends durch die Gegend und hing sich an Weiber ran XD Mir wurde Kaffee mit Zucker näher gebracht :D Und außerdem musste ich zu hören bekommen, dass ich das letzte Konzert von einer der allergeilsten Bands nicht miterleben werden kann!!! XO

Ich könnte heulen ..!

Das Wetter ist kacke und ich möchte einfach nur faulenzen T-T
Momentan fühle ich mich extrem asozial. 

Am Montag ist Abitag^^ 
Und ehe sie alle anfangen und uns aus dem Unterricht reißen (:D) schreib ich noch ne Japanischarbeit. Aber das wird schon, solang ich am Sonntag nicht vom Lernen abgehalten werde u_û

~*`' Sensflag '´*~
 
Share  |  |

Comments

 
[User Picture Icon]
From:nyx_chan
Date:June 13th, 2008 07:02 pm (UTC)
(Link)
Wäh, es ärgert mich so, dass ichd as Konzert nicht sehen konnte. ;_; *snüff*

*sigh* Ich hätte auch irgendwie mal wieder Bock auf so ausgelassene Stimmung bei irgendwas und quatchen und chillen und freuen und irgendwie einfach at ease sein. .__.' *blubb*

Und: ich finde das Wetter grad total toll. *_*
[User Picture Icon]
From:tsutsumi
Date:June 13th, 2008 10:23 pm (UTC)
(Link)

Interessant, was man hier so über das LJ erfährt.
Und man könnte fast meinen, wir wohnen zusammen ô.o

Paint The World Green