?

Log in

Paint The World Green


March 9th, 2008

AAAAARGH!! @ 11:58 am

Wie geht's uns denn heute?: busy busy
Mano Cornuta-Art: http://www.myspace.com/lospollosdiablos

Morgen ist meine Präsentationsprüfung >.< OGOTT!
Und mein Gemüt schwirrt zwischen Panik und erschreckender Gelassenheit hin und her Oo 
Fragt mich nicht, das ist bei mir immer so. Jetzt ist alles (wieder) chillig, doch im Laufe des Tages bekomm ich wieder panische Angstzustände, bevor ich ins Bett gehe, ist es dann besonders schlimm, weil mir einfällt, was ich alles vergessen hab -.-

Ach egal, ich muss es einfach durchziehen, auch wenn mich die Lehrer nach dem Vortrag wegen des komplexen Themas gründlich auseinander nehmen können *huäh!*

Und, meine Güte, ist das Wetter nicht einfach herrlisch? 
Nach der Prüfung werd ich extrem viel feiern XD
Und wenn ich's irgendwie auf die Reihe kriege, dorthin zu kommen, sause ich am 14.März zu einem Konzert von Los Pollos Diablos!! (siehe Musik) \m/
Ist der Name nicht einfach großartig? Ein zum Leben erweckter Insider, der aber trotzdem nicht von allen verstanden werden wird, was allerdings das Geile daran ist^^

So, ich bin nun fleißig lernen und (immer noch >.<) Plakat basteln *drop*
 
Share  |  |

Comments

 
[User Picture Icon]
From:tsutsumi
Date:March 9th, 2008 01:09 pm (UTC)
(Link)

Ich werde dir beiden Daumen zerquetschen drücken, aber das weißt du ja. =)

(Liest dieses LJ hier eigentlich außer mir keiner? o.O)
[User Picture Icon]
From:brad_lover
Date:March 9th, 2008 07:20 pm (UTC)
(Link)
Da sich mein MSN nicht mehr einloggen will (frag mich nicht warum) werd ich dir auf diesem Wege viel Erfolg wünschen (bei beidem ^_~)
Wir sehen uns dann vll am WE... ^^

LG Schu
*knuff*

Paint The World Green